Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/coincidence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dokumentation - von S0-Busen und T-Punkten

Meine Prüfung schreitet voran. Gerade heute habe ich meine Dokumentation schlussendlich feierlich meinem Ausbilder übergeben können, der sie am Nachmittag pünktlich zur Industrie- und Handelskammer bringt.

Obwohl ich früh damit angefangen habe, ging mir das verdammte Ding bis gestern noch mörderisch auf den Geist! Himmelherrgottfuck! Ich war extrem froh, als ich das Dokument dann schließlich gestern aus dem Farb-Laser-Druck gerotzt und zum Copyshop gebracht hab. Vier mal. Am liebsten wäre es gestern schon auf der IHK gewesen, aber gut. "Sowas dauert halt'n bisschen, wir rufen morgen an wenn es fertig ist", hatte mir die nette Frau im Copyshop gesagt.

Okay.

"What the fuck Bitch geh aus'n Füßen und lass mich die paar Löcher grad selber ballern, >dauert halt'n bisschen<, verdammt, halt drauf ey sonst bau ich dir die Bude aus'nander!"

Trotzdem war der Laden erst heute morgen damit fertig, Mathias war so lieb das Ding da abzuholen. Viel merci nochmal, Metty, auch wenn du das hier eh nicht liest.

Aber erfreulicherweise kann ich sagen, dass ich vielleicht was für nach der Ausbildung habe - mal fern ab von jeder Einbildung, denn der Cheeef vom T-Bunker meines Vertrauens hat mich gefragt, ob ich nicht eventuell Lust (um nisch zu sagen: Bock) hätte, da anzufangen, bevor ich mir am 22. Juni meine Hartz IV-Papiere hole. Yes! Immer wieder schön, bei den Leuten einen Nachgeschmack zu hinterlassen. Ich bin nämlich schon daran interessiert, den ganzen Tag im Anzug rumzurennen und fette Kohle zu verdienen und wieder in die Abhängigkeit nach T-Punkt-Kaffee abzudriften, yeah baby, yeah! Ich erfahre bald, was daraus wird. Ich sage mal noch nicht zu - vielleicht tut sich da ja was.

Coincidence
31.5.06 13:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miedhsekadhse (1.6.06 10:40)
Naja, nu hast du sie ja. Und Lob dafür auch. Und wenn man sich mal so andere 'Meisterleistungen' anschaut, kannst du ja wirklich stolz auf deine Doku sein ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung